DOZENT für Social Media Kurse

Anfang bis Mitte 2019 habe ich als DOZENT Kurse für „Content Creation” (Gestaltung von Inhalten) für SOCIAL MEDIA an der WILDNER AKADEMIE in München gegeben. Dort habe ich einer Klasse von etwa 20 erwachsenen Personen beigebracht, wie man mit Indesign, Photoshop und Canva, Content gestaltet in Form von Bildern, Ads und Videos und wie man diese auf Instagram und YouTube postet. Das ganze wurde ergänzt durch optimierte Bildbeschreibungen (Captions) und Überschriften mit relevanten Keywords. Zusätzlich bekam jeder Post jeweils 30 #Hashtags aus zuvor erstellten Hashtaglisten, um ihre Reichweite zu erhöhen. Ich betreute 3 x den Kursabschnitt für „Content Creation”.
Vollzeitunterricht von 8 – 16 Uhr, jeweils zwei Wochen.

Wildner Akademie

Das meinten meine Schüler:

Peer:

„Er ist kreativ. Er weiß Bescheid. Er ist neugierig.
Er liebt, was er unterrichtet. Er geht auf seine Schüler ein.
Er hat viel Geduld. Einfach super!”

Barbara K. 

„Bei Robert Biedermann habe ich am meisten gelernt!”

MY SOCIAL MEDIA

Hier können Sie sich meine SOCIAL MEDIA Kanäle anschauen. Ich empfehle den 2 Button (Instagram: Schwarz-Weiß Fotografie)
und den blauen 5. Button mit Be – mein Portfolio auf Adobe Behance. Viel Spaß beim Anschauen!