VIDEO

VIDEO ist jetzt schon das Format der Zukunft.
Schnell zubereitet und brandaktuell!
Filmen, bearbeiten, posten, liken!

 

Video-Bearbeitung

 

Klassiche Videobearbeitung kann ich jetzt nicht nur im Querformat für Youtube (16:9), sondern auch für Instagram anbieten im quadratischen Format (1:1) und auch für Storyposts im Hochformat (9:16)  – bearbeitet am Mac und nicht am Handy. Das heißt hier kann man viel genauer steuern und feinjustieren, Bilder, Videos, Texte und Logos mit einbauen und mit gesprochen Text oder Musik untermalen.

Hier sind einige Beispiele:

Schicken Sie mir eine E-Mail!

Bitte die Felder ausfüllen und die kleine Rechnung lösen (Spamschutz). Danke!

E-Mail-Anfrage für kostenlosen Erstberatungs-Termin

15 + 6 =

MY SOCIAL MEDIA

Mit je einem Klick können Sie sich hier meine SOCIAL MEDIA Kanäle anschauen. Ich bin dabei den Content darauf auszubauen.

Pin It on Pinterest

Share This